Brasserter Straßenfest

 

Bei strahlendem Sonnenschein wurde das Brasserter Straßenfest eröffnet. Viele Marler nahmen die Gelegenheit wahr um über die Brasserter Straße zu schlendern. Obwohl kann man es noch Straßenfest nennen oder ist es ein 3 tägiger Flohmarkt? Trotz allen hatten die Besucher ihren Spaß- Ob Kettenkarussell und oder Kinderkarussell auch an unsere kleinen ist gedacht worden. Geht man über die Brassertstraße, riecht es immer anders, ob holländische Pommes oder leckeres vom Grill, hier brauchte keiner hungern.

 

Unbenannt - Kopie
logo marl vektor schatten
g2995
logo_kroppen
logo_fiat
logo_fiat_professional
logo_alfa_romeo
logo_kia
logo_abarth_assetto_corse

Wir freuen uns Sie auf unsere Seite zu begrüßen und wünschen viel Spaß. Für Fragen und Anregungen stehe wir gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011 - 2017. All Rights Reserved Info-Marl.de