Aprés Ski Marl

Auch in diesem Jahr fand der Kartenvorverkauf für das Oktoberfest im Rahmen einer Aprés Ski Party statt. In diesem Jahr erstmalig an 2 Tagen. Die Party Band  Freibier sorgte an beiden Tagen für eine wahnsinnige Stimmung. Der Höhepunkt am Freitag war der Stargast Peter Wackel. Im Bärenstadel sorgte DJ. Merten dafür dass es den Gästen nicht kalt wurde. Kalt war es in der Halle, so dass bei den Gästen der Spruch aufkam, „ Ich gehe nach draußen mich aufwärmen, „

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder

 

Bildergalerie

Samstag

 

Unbenannt - Kopie
logo marl vektor schatten
g2995
logo_kroppen
logo_fiat
logo_fiat_professional
logo_alfa_romeo
logo_kia
logo_abarth_assetto_corse

Wir freuen uns Sie auf unsere Seite zu begrüßen und wünschen viel Spaß. Für Fragen und Anregungen stehe wir gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011 - 2017. All Rights Reserved Info-Marl.de