Weinfest 2017 in Hüls

 

Auch in diesem Jahr organisierte die Werbegemeinschaft  Hüls das Weinfest. Aber in diesem Jahr war es in der Musik einen Wechsel. Am Freitag eroberte Martin Madeja die Bühne, am Samstag heizte DJ: Merten den Gästen ein. Am Sonntag kamen dann die Freunde von Rave auf ihre Kosten, das Team von Ranch in Love bedienten die Turntables. An allen 3 Tagen war die Stimmung super. Man tanzte vor der Bühne, oder man zog sich etwas zurück um bei einem schönen Glas Wein Gespräche zu führen. Auch verhungern brauchte keiner, ob eine zünftige Bratwurst von Schirrmeister oder einen frisch gebackenen Flammkuchen von dem Lions Club. Insgesamt wurde das Fest sehr gut aufgenommen und es kamen mehr Besuche wie in den Jahren davor. Das Konzept der Veranstalter an 3 Tage verschiedene Musikrichtungen zu spielen scheint aufzugehen.

 

Unbenannt - Kopie
logo marl vektor schatten
g2995
logo_kroppen
logo_fiat
logo_fiat_professional
logo_alfa_romeo
logo_kia
logo_abarth_assetto_corse

Wir freuen uns Sie auf unsere Seite zu begrüßen und wünschen viel Spaß. Für Fragen und Anregungen stehe wir gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011 - 2017. All Rights Reserved Info-Marl.de