Ins Wasser gefallen

 

Viel haben sich die Veranstalter des traditionellen Marlers Seefest versprochen. Leider ist das Fest im wahrsten Sinne ins Wasser gefallen. Am Nachmittag war es etwa 50 bis 100 Besucher. Auch die Aussteller machten lange Gesichter. An den Fahrgeschäften war gähnende Leere. Auch die Imbisse und Verkaufsstände waren kaum belegt. Wir hoffen das der Sonntag besser wird, besonders wenn das Feuerwerk startet. Aber trotz des Regens ein Besuch lohnt sich.

 

Unbenannt - Kopie
logo marl vektor schatten
g2995
logo_kroppen
logo_fiat
logo_fiat_professional
logo_alfa_romeo
logo_kia
logo_abarth_assetto_corse

Wir freuen uns Sie auf unsere Seite zu begrüßen und wünschen viel Spaß. Für Fragen und Anregungen stehe wir gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011 - 2017. All Rights Reserved Info-Marl.de