Martin Schulz zu Gast in Marl Hülsls
Gegen 14.30 Uhr traf der Ehrengast ein und wurde von Menschenscharen euphorisch empfangen.
Er nahm den Weg von der Viktoriastrasse bis zur Hülsstrasse in einem Bad aus Menschen.
Geduldig liess er sich knuddeln und fotografieren.
Am Springbrunnen hielt er noch eine kurze Ansprache und wurde dann zum nächsten Termin gefahren.
Besonders ausgiebig wurde Doris Schwanitz beknuddelt die dieses  sichtlich genossen hat und hinterher noch ein breites Lächeln im Gesicht hatte.

logo marl vektor schatten
g2995
logo_kroppen
logo_fiat
logo_fiat_professional
logo_alfa_romeo
logo_kia
logo_abarth_assetto_corse

Wir freuen uns Sie auf unsere Seite zu begrüßen und wünschen viel Spaß. Für Fragen und Anregungen stehe wir gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011 - 2017. All Rights Reserved Info-Marl.de