Winterrock mit Löwenherz

 

Es hat schon Tradition das Löwenherz mindestens 2 Konzerte im Jahr für einen guten Zweck gibt. In diesem Jahr wurde im Irish Pub bei  Ken Sheerins gefeiert. Bei einem kühlen Bier oder einen guten Whiskey gute Musik zu hören war auch der Geschmack vieler Marler Bürger. Der Pub war bis auf den letzten Platz belegt. Leider war es auch ein Abschied, seit 8 Jahren ist Antonella Renon-Bettin Sängerin bei Löwenherz. Aus Beruflichen Gründen muss sie die Formation verlassen. Wir wünschen ihr alles alles  Gute.  Nathalie Schlüter – Tip, ist die neue. Schon sehr bekannt in Marl. Sie ist als Sängerin von SixxPack bekannt. So gab sie Samstag ihren Einstieg bei Löwenherz. Und das gab sie sehr gut, mit ihrer markanten Soul Stimme begeisterte sie das Publikum.

Antonella hat für ihr letztes Konzert einen Wunsch, sie bat darum das die Spendengelder an WiLLmA in Hüls und an den deutschen Kinderschutz in Marl.

Löwenherz war schon immer gut, aber bei diesem Konzert haben sie sich übertroffen. Trotz Regen blieben die Leute auf der Straße stehen um sich die Musik anzuhören.

 

logo marl vektor schatten
g2995
logo_kroppen
logo_fiat
logo_fiat_professional
logo_alfa_romeo
logo_kia
logo_abarth_assetto_corse

Wir freuen uns Sie auf unsere Seite zu begrüßen und wünschen viel Spaß. Für Fragen und Anregungen stehe wir gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011 - 2017. All Rights Reserved Info-Marl.de