Ein Dörflein feiert Karneval

Seit einigen Jahren hat sich der Karnevalsumzug in Sickingmühle etabliert. Zu Beginn war er nur als Kinderkarnevalsumzug geplant. Mit 2 Bollerwagen und einige Gruppen aus den Kindergärten.

Heute waren es 24 Gruppen mit fast 700 Beteiligten. Die Polizei schätzt das etwa 3000 Besucher gekommen sind. ( Gerüchten zufolge Mehr Besucher als Einheimische )

Aus Ulm kamen die Cheerleader mit ihrer Kapelle. Das Motto in diesem Jahr Vom Meeresgrund bis rauf ins All. Erstmalig war auch der Marler Karnevalsverein „ Sternburger „ mit dabei. Viele die zum ersten Mal da waren, waren total begeistert. Viel besser als in den großen Städten. Hier fühlt man die wie in einer großen Familie. Vielen wollen auch im nächsten wieder kommen.

 

Unbenannt - Kopie
logo marl vektor schatten
g2995
logo_kroppen
logo_fiat
logo_fiat_professional
logo_alfa_romeo
logo_kia
logo_abarth_assetto_corse

Wir freuen uns Sie auf unsere Seite zu begrüßen und wünschen viel Spaß. Für Fragen und Anregungen stehe wir gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011 - 2017. All Rights Reserved Info-Marl.de