Gemeindefest der Fatih Moschee

Es hat schon Tradition das Info-Marl.de die Gemeindefeste der Kirchen und Moscheen besucht. Schon von weiten konnte mann das Gemeindefest riechen. Es roch nach süßen Kuchen und herzhaften Fleisch. Auch hier wurden wir herzlich begrüßt. Das Fest war gut gefüllt, auch einige deutsche konnten wahrscheinlich der Verlockung des guten Essens nicht widerstehen. Die Auswahl an Speisen war enorm, und alles wieder selbst von den Frauen gemacht. Auf der Bühne waren zahlreiche türkische Musikgruppen zu hören. Auch hier konnte man für ein paar Euro des Leckereien der türkischen Küche probieren.

 

Unbenannt - Kopie
logo marl vektor schatten
g2995
logo_kroppen
logo_fiat
logo_fiat_professional
logo_alfa_romeo
logo_kia
logo_abarth_assetto_corse

Wir freuen uns Sie auf unsere Seite zu begrüßen und wünschen viel Spaß. Für Fragen und Anregungen stehe wir gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011 - 2017. All Rights Reserved Info-Marl.de