Zum 18. mal Marler Besentag

 

Seit 18 Jahren gibt es nun schon den Marler Besentag. In diesem Jahr hatten sich so viele wie nie zuvor gemeldet. Etwa 1400 Marler Bürger wollte ihre Stadt säubern. Überall sah man Bürger mit Abfallsäcken bewaffnet um ihre Stadt sauber zu machen. An Schacht1/2 waren etwa 20 Asylanten mit dabei. In Sinsen wurde ein Autoreifen gefunden, in den vergangenen Jahren waren mehr. Pünktlich um 12 Uhr lud der ZBH zum Mittagessen ein. Bürgermeister Werner Arndt sagte, die fleißigen Helfer sollen sich auch gut stärken.  So war es auch in diesem Jahr ein erfolgreicher Besentag.

 

logo marl vektor schatten
g2995
logo_kroppen
logo_fiat
logo_fiat_professional
logo_alfa_romeo
logo_kia
logo_abarth_assetto_corse

Wir freuen uns Sie auf unsere Seite zu begrüßen und wünschen viel Spaß. Für Fragen und Anregungen stehe wir gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011 - 2017. All Rights Reserved Info-Marl.de