Benefiz for Kids

Solch eine Veranstaltung hat Marl noch nicht gesehen. Bis 18 Uhr Kinderfest und im Anschluss daran Konzertabend. Wir haben beide Veranstaltungen besucht. Das Kinderfest war ein voller Erfolg. Der Konzertabend war leider nicht so gut besucht, wie es sich die Veranstalter es sich gewünscht hätten.

Schon am Eingang begrüßten lustige Plakate die Kinder. Es wurde sehr viel geboten, Ponyreiten, Hüpfburgen, Zuckerwatte. Die Feuerwehr aus Alt Marl war mit ihrem Löschfahrzeug gekommen, die Kinder konnte dann einmal mit dem Löschschlauch üben. In der Mensa gab es einiges zu bestaunen. Auf der Bühne traten verschiedene Künstler und Chöre auf. Insgesamt ein sehr gelungenes Kinderfest.

Der Abend war dann eher ruhig, verschiedene Band hatten sich angesagt. Leider erfüllte sich der Traum der Veranstalter nicht. Es kamen nicht so viele wie erhofft.

Aber auch im nächsten Jahr wollen die Veranstalter wieder ein Kinderfest starten. Ob es ein Konzertabend geben wird ist noch ungewiss.

Wenn ich so etwas sehe. Höre ich immer noch viele Marler sagen, in Marl ist nichts los.

Jetzt mal etwas los und die Herrschaften kommen mit ihrem A.... nicht aus dem Sessel.

 

logo marl vektor schatten
g2995
logo_kroppen
logo_fiat
logo_fiat_professional
logo_alfa_romeo
logo_kia
logo_abarth_assetto_corse

Wir freuen uns Sie auf unsere Seite zu begrüßen und wünschen viel Spaß. Für Fragen und Anregungen stehe wir gerne zur Verfügung.

Copyright © 2011 - 2017. All Rights Reserved Info-Marl.de